Liebe Gäste, liebe Freunde!

Ostern ist gerade hier in Kärnten ein Fest, das mit viel Brauchtum und Tradition verbunden ist.
Reindling backen, Eier färben, Schinken kochen, die Speisensegnung, die Vorfreude der Kinder, …das alles stimmt uns so richtig aufs Osterfest ein, das heuer so ganz anders verläuft als wir es gewohnt sind.

Anders heißt aber nicht schlechter.  Wir haben das große Glück die Natur vorm Haus zu haben. Wiesen, Wald, Garten und Stall. Wir verbringen ganz viel Zeit draußen und  die Kinder genießen, dass Mama und Papa mehr Zeit für die Familie haben.

Im Stall ist der Frühling jeden Tag mehr spür- und sehbar. Viele Lämmer und kleine Ziegenkitz springen lustig herum und im Hasenstall tummeln sich schon einige kleine Haserl. Die Hühner legen Eier wie verrückt, als wenn sie wüssten, das jetzt mehr gebraucht werden (oder liegt´s vielleicht doch am vielen Sonnenschein und dem frischen Gras 😉  )

Ich denke, wir sollten  in diesen Tagen den Kopf nicht hängen lassen. Es gibt soviele Momente und Endrücke die uns Kraft schenken können. Halten wir die Augen und Ohren offen um diese einzufangen!

So werden wir diese „andere“ Zeit schon schaffen. Wir freuen uns darauf, Sie, liebe Gäste,  bei uns  NACH CORONA wieder empfangen zu dürfen. Voraussichtlich wird dies ab Mitte Mai wieder der Fall sein.
Die nächsten Tage werden wir die Gäste mit bestehenden Buchungen per Mail kontaktieren um die Urlaubspläne für diesen Sommer genau zu besprechen, keiner soll draufzahlen.

Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Osterfest,  Gesundheit, viel Sonnenschein und gute Laune!

Bis Bald am Arlitscherhof
Ihre Familie Klancnik